#StopFundingHate

#StopFundingHate: Seit einigen Wochen kämpft Thomas Koch gegen die Unterstützung von Hass- und Fake Seiten wie Epochtimes, Breitbart etc.

Unermüdlich schreibt er CEOs, CFOs und Marketingabteilungen und Mediaagenturen an und weist darauf hin, dass die Werbegelder zur Unterstützung rechtsradikaler Hasseiten dienen. Audi, Saturn, PSD Bank, Adobe. der ADAC u.v.m., die Liste der Marken wird immer länger. Selbst die Landesregierung von NRW sucht Lehrer im rechtsradkalen Umfeld. Ob Eltern das wünschen, darf bezweifelt werden.

Die Presse hat bereits ausführlich berichtet, aber die Verantwortlichen antworten kaum und ändern wenig an der bisherigen Praxis.

#StopFundingHate

Am Freitag, 16. April um 16.00 Uhr zeigt Thomas Koch im Rahmen des Think Tank Media & Marketing, was er bis zu diesem Zeitpunkt erreicht hat, wer berichtet und wer reagiert hat. Dürfte ein spannendes Event werden…

Anmeldung Think Tank Media & Marketing

Datum: 16. April 2021

Uhrzeit: 16.00 Uhr

Ort: Microsoft Teams

Anmeldung: 089@mindstoremarketing (Bitte Name, Position und Firma angeben, wir schicken dann den Einladungslink für Microsoft Teams. Der Link kommt immer am selben Tag der Veranstaltung)