Design ThinkingGesellschaftKeynote SpeakerUnternehmenskultur

Kreativworkshop Urbane Mobilität Teil zwei: Noch wenige Plätze frei. 

By November 7, 2019 No Comments
Kreativworkshop Urbane Mobilität

Der Handel hat drei Feinde: Den Online Shop, die Mall und das eigene Personal. 

Diese provokative These werden wir am 14. November in München mit unseren Gästen diskutieren. Nachdem unser Kreativworkshop „Urbane Mobilität“ im Juli bei allen Teilnehmern so gut ankam, freuen wir uns am 14.11. in München die Fortsetzung anbieten zu können.

Eröffnet wird der Workshop von Stefan Volk, Industry Manager Automotive, Google Germany. 

Kreativworkshop Urbane Mobilität München

Auch dieses Mal wollen wir wieder branchenübergreifend über neue Geschäfts- und Lebensmodelle nachdenken. Urbane Mobilität ist nicht zwingend ein alleiniges Automobilthema. Es gilt, alle Bereiche zu vernetzen, die von einer neuen Mobilität betroffen sind und mögliche Spannungsfelder zu identifizieren. 

Auf Basis des ImmersionsMarketing Ansatzes werden wir die Bereiche Handel und Freizeit durchleuchten. Die Ergebnisse fließen in ein kurzes Thesenpapier und auch in unser Fachbuch Space Journey ein, das wir zusammen mit spannenden Persönlichkeiten beim Springer Gabler Verlag schreiben.

Anmeldung

Wir haben noch zwei Plätze frei, die wir in den nächsten Tagen verlosen. Wer Interesse an dem Kreativworkshop in München hat, kann uns gerne eine kurze Mail schicken (bitte mit Name, Firma und Position): 089@mindstoremarketing.de