Mt dem gestrigen Management Trend Forum auf Schloss Monrepos haben wir das Schwerpunktthema Suchmaschinen bzw. die Umkehrung der Kommunikation als Maxime allen Media Handelns abgeschlossen.

Der folgende Clip stimmt auf unser automobiles März-Thema ein:

 

Schwerpunkt im März wird das Thema „Automotive“ mit verschiedenen Ausprägungen sein. Carsharing wird das Kernthema bei den Trendtagen in Nürnberg sein. Hier werden azionare und mind store marketing das Thema Carsharing aus unterschiedlichen Blickwinkeln durchleuchten und Dr. Konrad Weßner Marktforschungsprofi aus Nürnberg wird als anerkannter Automotive Experte zu dem Erfolgsduo Wauer/Ambs stoßen (nähere Infos in der nächsten Woche)

Im Rahmen des Management Trend Forums auf Schloss Monrepos wird Roland Fiege, Buchautor und Managing Partner eines großen Agenturnetzwerkes zum Team dazu stoßen. UND: wir sind schon sehr gespannt, was uns der Hacker aus dem Hause HIC AG zum Thema Carsharing erzählen wird….

Termine:

19. März Nürnberg: CARSHARING
20. März Schloss Monrepos: CARSHARING

ebenfalls in der März Planung: Ein ganz besonderes Erlebnis in der Staatsgalerie Stuttgart

23. April: Audiovisual Media Days München (Vortrag: COPY&PASTE)
24. April Nürnberg: DESIGN
25. April Schloss Monrepos: DESIGN

22. Mai Schloss Nürnberg: RECRUITING/REPUTATION
23. Mai Schloss Monrepos: RECRUITING/REPUTATION

ebenfalls geplant im Mai: Trendtage Design in Düsseldorf sowie ein ganz besonderes Event in Stuttgart mit Kunst & Autos…

25. Juni Nürnberg: KULTURWECHSEL / WERTEWANDEL
26. Juni Schloss Monrepos: KULTURWECHSEL / WERTEWANDEL