Während der Wettbewerb aus dem Bereich Standheizungen im Sommer alle Marketingaktivitäten einfriert, startet Eberspächer im Sommer mit zwei neuen Kunden Magazinen: Ein Auto- und Tuning Magazin und ein Wohnmobil Magazin

Schwerpunkte im Auto- und Tuning Magazin: Themen rund ums Auto von Neuvorstellungen bis Rückrufe, Tuning, Messen und Events oder Highlights aus dem Motorsport. Darüber hinaus wird es im Bereich Service Themen rund um die Standheizung geben und auch Werkstätten und Händler werden vorgestellt.

Im Wohnmobil Magazin werden Neuerscheinungen präsentiert, ebenso wie Campingplätze oder Urlaubsregionen und auch Messen und Events kommen hier nicht zu kurz und selbstverständlich wird es auch hier Hintergrundinformationen zum Thema Standheizung geben.

Eberspächer unterstreicht mit beiden Magazinen seinen Wachstumskurs. Beide Magazine basieren auf einer dezidierten Social Media Analyse, die alle relevanten redaktionellen Keywords im Markt herauskristallisierte.

Mind Store Marketing freut sich auf eine spannende Standheizungssaison mit Eberspächer.