Um 14.00 Uhr startet heute auf den Audiovisual Media Days der Vortrag zum Thema Copy & Paste im WIRRklichkeitsRAUM. Wesentlicher Bestandteil des Vortrages: Die Grenzen zwischen Original und Fälschung, Hommage und Inspiration. Wesentlicher Teil auch: SHREDS…

An dieser Stelle wollen wir den Besuchern des Blogs zeigen, was wir Ihnen erspart haben. Der folgende Clip ist NICHT Bestandteil des Vortrages:

Diesmal zumindest nicht…

Unabhängig davon: Wir haben den Titanic Clip auf dem Smartphone im Frühstücksraum eines Business Hotels auf Herz und Nieren getestet. Ergebnis: Man schafft max. drei böse Ermahnungen, dass man doch bitte ausschalten soll, danach kann nicht mehr dafür garantiert werden, dass keine Milchkännchen oder Marmeladentöpfe fliegen.

Der gemeine Büronachbar verträgt maximal vier Wiederholungen. Testergebnisse bitte per Mail an das Team von mind store marketing…