Wenn´s schee macht, sagte die Hausmeisterin aus der Lindenstraße in einem Werbeclip von Müller Milch und das sagen jetzt auch wir:

Wenn´s halt IN ist… dann klauen wir halt auch…

Und da es momentan IN zu sein scheint, erst ins Kino zu gehen und dann das Drehbuch zu schreiben, dann klauen wir halt auch mal, auch wenn es uns eigentlich widerstrebt – man muss den Trends folgen, wie sie fallen…

Gemeinsam mit dem besten Komplizen, den wir auf dem Filmmarkt finden konnten bringen wir in Kürze einen viralen Clip an den Start, den wir so aufbauen, dass wir definitiv von 1-3 bestehenden Werbe-Filmen klauen werden. Da wir aber eine Ideen Manufaktur sind, fällt es uns natürlich schwer, Ideen zu klauen. Ergo starten wir mit einem Aufruf an Markenfetischisten, Marketeers und alle, die Werbung lieben:

Welchen Film sollen wir klauen und in unseren viralen Clip einbauen?

Unabhängig davon steht fest: Der Clip wird auf den ersten Blick Werbung für eine Party Community der kochenden ART machen, er wird bei youtube, facebook und anderen Portalen platziert und die Zuschauer müssen herausfinden, bei welcher Marke / welchen Marken wir geklaut haben.

Marketingleiter können aber nicht nur Vorschläge, Ideen oder Wünsche äußern, sondern die durch den Clip beworbene Startseite für einen Monat buchen!

Gemeine Sache: Wir sind auch noch käuflich!