Wer in München wohnt, konnte heute morgen nicht übersehen, dass das Oktoberfest kurz vor Eröffnung stand. Auf dem Weg zum Bäcker wo immer man heute morgen hin sah: Trachten und Lederhosen.

Und auch in der virtuellen Welt allüberall Wiesn Postings. Die Kinder rausgeputzt, der Ausschnitt freigeschaufelt, die erste Maß im Gesicht. Die Wiesn tobt…

O´zapft is erschallte es durch das gesamte Netz. Der neue Oberbürgermeister hatte es mit vier Schlägen im Schottenhamel geschafft, das 181. Oktoberfest kann seinen Lauf nehmen.

O´zapft is, verkündete auch der eine oder andere Ich-Sender bei Facebook und freut sich mehr oder weniger auf das Oktoberfest.

O´zapft is, liest dann auch der Adserver von Facebook und schiebt die „passende“ Werbung ein:

oktoberfest

 

Contextsensitive Kommunikation der fäkalen Art: Was reinläuft, muss ja schon irgendwie wieder raus…

Wir wechseln das Thema…

Das Team von mind store marketing wünscht

eine entspannte Wiesn ohne Porzelanbusfahren!