Wer das ganze Jahr über mit denglish um sich wirft, muss das Jahr auch english beenden…

Zu Weihnachten also statt eines Adventskranzes in Flammen noch rasch ein leuchtender LINKRING. In unserem Automagazin zeigen wir heute den genialen Viralmarketing Clip von Volvo mit Jean-Claude Van Damme (natürlich nicht, ohne auch dort auf unsere Nomophobie Studie hinzuweisen). Die Entstehungsgeschichte hierzu dann in unserem Caravan Magazin – natürlich mit Link zu unserem Auto und Motorrad Magazin) und nicht zu vergessen der Viral-Clip von Chuck Norris in unserem Magazin für den Mittelstand in Baden-Württemberg (selbstverständlich auch dort mit Backlink zu unserem Auto Magazin). Um das Ganze noch ein wenig auszuweiten, haben wir auf www.chilimint.de (dem Magazin für Originale) noch einen weiteren (echt schrägen) Viralclip gepostet und von dort auf das Auto und Tuning Magazin, das Caravan Magazin und auf Inside Owen verlinkt. Natürlich hätten wir jetzt auch noch von unserem Immobilien Magazin auf das Auto Magazin, das Caravan Magazin und den Guerilla Marketing Blog verlinken können und auch unseren Blog Immobilienmarketing Stuttgart hätten wir involvieren können, aber das würde dann wirklich zu weit führen…

Wenn unser „Lichterkranz“ funktioniert hat „brennen“ jetzt 14 Lichter bzw. 14 Fenster sind geöffnet (24 wären zu brutal gewesen).

Das Team von mind store marketing wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Nach dem 6. Januar melden wir uns wieder mit einer NAGELNEUEN Webseite, dem Thema „Mein erstes Auto„, einem neuen Immobilien Magazin und vielen weiteren Themen…

Und hier noch ein weiterer Clip um den Volvo Spot herum…