Bevor das Team morgen nach Frankfurt zur IAA aufbricht, um für das Auto- und Motorrad Magazin zu berichten, hier eine Übersicht über die nächsten Termine. Nachdem die letzten Events der Media Lounge so großen Anklang fanden, starten wir gerne in die nächste Runde. Die Media Lounge vereint in 10 Xing Gruppen Media Professionals aus 10 Städten. Der persönliche Dialog steht im Mittelpunkt, deshalb sind uns Get Together sehr wichtig. Hier also die nächsten Media Lounge Termine:

Am 21. September starten wir in Köln auf der DMEXCO. Hier haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und freuen uns auf erfrischende Gespräche

Am 28. September geht es in Frankfurt weiter. Hier treffen wir uns im ab 19.00 Uhr im Eurodeli, Neue Mainzer Str. 60-66: http://bit.ly/MLFRA2

In Zürich findet am 6. Oktober im Westenend Circus ein Get Together statt: http://bit.ly/MLZuerich1

Etwas wirklich Außergewöhnliches können wir am 13. Oktober in Berlin bieten: Wir nehmen am VIP Opening / Vernisage der Kunstmesse STROKE teil. In den letzten zwei Jahren haben mehr als 40.000 Besucher die STROKE.ARTFAIR besucht. Keine andere Kunstgrossveranstaltung der letzten Dekade kann auf ein ähnliches Wachstum und Medieninteresse verweisen. Die STROKE.ARTFAIR gilt als Synonym für einen unkonventionellen und erlebnisorientierten Umgang mit Kunst. Die Messe wird offiziell am Freitag, den 14. Oktober eröffnet, geladene Gäste und maximal 60 Media Lounge Mitglieder jedoch dürfen am Vorabend schon einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen: http://bit.ly/MLBerlin1

In München treffen wir uns zu einer Pre Media Night am 18. Oktober im Forum. Der Termin ist bewusst am Vorabend der Münchner Medientage gewählt, da wir davon ausgehen, dass an diesem Abend auch viele Nicht-Münchner in der Stadt sein werden: http://bit.ly/MLMunich5

Am 20. Oktober geht es dann in Hamburg weiter (nähere Infos folgen). In Planung sind darüber hinaus Düsseldorf, Stuttgart und Wien.

Am 14. und 15. November  findet das 15. Medienforum Mittweida statt.

Im Rahmen des Medienforum Mittweida beleuchten Vertreter der Medienbranche und Studenten in Podiumsdiskussionen und Vorträgen aktuelle Themen aus der internationalen Medienwelt. Unter der Schirmherrschaft von Nina Ruge setzten sich im letzten Jahr bereits hochkarätige Vertreter der Medienbranche in Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops mit aktuellen Trends und Entwicklungen der Medienlandschaft auseinander. Media Professionals wie Peter Kloeppel, Volker Herres oder Barbara Dickmann verschafften dem Medienforum 2010 eine herausragende Präsenz. Insgesamt sorgten 1.300 Besucher dafür, dass die 32 Diskussionen, Vorträge und Workshops komplett ausgebucht waren. Auch 2011 wird das Team der Hochschule Mittweida wieder ein hochkarätiges Programm auf die Beine stellen. Mind Store Marketing führt sich deshalb sehr geehrt, mit einem Vortrag und in einer Diskussionsrunde, zum Gelingen der Veranstaltung beitragen zu dürfen.

Termine im Überblick:

IAA 13./14.9. (Pressetage –  Berichterstattung für unser Automagazin)

DMEXCO 21./22.9.

Media Lounge Frankfurt 28.09.: http://bit.ly/MLFRA2

EXPO REAL 4./5.10 (Berichterstattung für unser Immobilien Magazin)

Media Lounge Zürich 06.10.: http://bit.ly/MLZuerich1

Media Lounge Berlin 13.10.: http://bit.ly/MLBerlin1

Media Lounge München 18.10: http://bit.ly/MLMunich5

Media Lounge Hamburg 20.10

Medienforum Mittweida 14./15.11.

Wir freuen uns auf ein spannendes persönliches Gespräch.