„Weil Menschen gerne liegen“ ist der Slogan der neuen Lufthansa Kampagne. Lustig war der Slogan ja, als er am Donnerstag den Sexskandal  von ERGO „umrahmte“.

Als am Freitag aber die Passagiere liegen blieben, war der Slogan „ Weil Menschen gerne liegen“  einfach nur PANNE!! 1.000 Passagier mussten im Transitbereich übernachten!  Schämt euch!

Am Ende der Woche untersagte ERGO dann noch dem Handelsblatt die Erektionsberichte zu veröffentlichen. Sorry, Revisionsberichte  sollte das natürlich heißen, diese ständigen Sexskandale machen einen ja richtig kirre…

Unabhängig davon: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, das sagte sich zumindest am Ende der Woche noch ein Erotik Portal. Coitus ERGO sum!

Und wo wir gerade beim Wochenrückblick sind: Die Prognose, dass immer mehr Buchhändler sterben werden, muss wohl leicht korrigiert werden: Mit Random House   verzeichnete die Bertelsmann Gruppe (Shades of Grey sei dank) ein Rekordergebnis.

Die Frage, ob Beiträge wie diese zukünftig mit Presseverlagen verlinkt werden dürfen (die Rede ist jetzt nicht von juristisch korrektem Verlinken, sondern von ethisch korrektem und vom Blogger gewollten Verlinken), wird das in der letzten Woche heftigst diskutierte Leistungsschutzrecht klären, ebenso wie die Frage, ob Verlage demnächst noch von Google „zitiert“ werden und ob Politiker aufgrund ihres vorgelegten Artenschutzprogrammes noch ernst genommen werden können…

Vom Wochenrückblick zum Sommerrückblick (wir schreiben tatsächlich schon wieder September): Der Sommer war für die Jahreszeit definitiv zu kurz und vor allem zu kalt, Bayern wollte doch tatsächlich (?) aus der Bundesrepublik austreten und der BND hat auch noch nicht geschrieben. Sind die noch auf Kreuzfahrt?

Egal, wenn du HIER angekommen bist und auf jeden Link geklickt hast, haben sich 12 Fenster geöffnet, du hast jede Menge Zeit verplempert, weisst aber jetzt, was Prokrastination bedeutet…

 

Mind Store Marketing verabschiedet sich vom Sommer und der Glühbirne

und wünscht einen guten Start die neue Woche und in den Herbst!