Trendtag Energie: Die Energiebranche befindet sich in einem extrem Umbruch / Aufbruch. Andere Branchen drücken mit Ansätzen wie Emobility oder Smart Home in den traditionellen Markt und der bis dato unbekannte Kunde rückt in den Fokus des Interesses.

Trendtag ENERGIE

Wir möchten den Entwicklungsprozess der Energiebranche aktiv begleiten. Deshalb starten wir am 2. März in Stuttgart einen Design Thinking Prozess in einer einzigartigen Location. Wir möchten gemeinsam mit unseren Gästen eine Gegenwartsskizze aufstellen, die wir danach zur Diskussion der gesamten Branche zur Verfügung stellen.

Nach der Erfolgsstory „ImmersionsMarketing Hotel“ weiten wir unsere Branchen Analysen aus und starten gemeinsam mit einem starken Partner in die Energiebranche. Unterstützung bekommen wir durch unseren Partner panadress, einem der führenden Anbieter von 3rd Party Data, Data Mining und Predictive Analytics, der wertvolle Daten in das Event und das Whitepaper einfließen lassen wird.

ImmersionsMarketing Energie

Auf dem Weg zu einer Zukunftsvision „Energie“ steigen wir mit einer allgemeinen Betrachtung der Gesellschaft und der Branche mit der Walt-Disney-Methode ein. Der Teilnehmerkreis setzt sich zusammen aus Experten aus der Energiebranche, Dienstleistern und Startups.

Call for Papers

Geplant ist es, das Whitepaper ENERGIE nach Ostern an die Branche zu verschicken. Wer ein Statement in diesem Branchenpapier abgeben möchte, kann gerne mit uns in Kontakt treten. Kurze Mail an 089@mindstoremarketing.de (wir melden uns dann umgehend telefonisch)