Payback: Zero Points

Posted by on Sep 29, 2012 in Marke, Social Media Analyse | No Comments

In unserer Social Media Analyse Bonussysteme hatte Payback zwar besser abgeschnitten, aber im Praxistest bekommt der Marktführer jetzt klar einen Punktabzug wegen Nervens in Verbindung mit Lieferverzug.

Tagelang hatte Payback mit täglichen Mails und einer “Warnung” wegen Punkteverfalls genervt und nachdem dann eine Payback Prämie bestellt war, nun eine lapidare Meldung, dass sich die Auslieferung aufgrund von Lieferengpässen um ein paar Tage verzögert (Verzug derzeit: schlaffe 15 Tage)

payback

Die Statusmeldung am heutigen 29.9. ist letztmalig am 25.9. „aktualisiert“ und damit man geschickt von den eigenen Problemen ablenkt: „Ihr Profil, du dummer kleiner User, ist nicht auf dem aktuellen Stand…“

Payback, die etwas andere ART der Kundenpflege.

Übrigens: Eine Social Media Analyse hat Payback auch nicht. man könnte sie also ungestört beschimpfen…

Similar Posts:

Leave a Reply


neun + 4 =