Termine

Das „Social“ im Social Media wird meist vollkommen ignoriert. Man shiftet Budget aus den klassischen Medien in den Social Media Bereich (der dann auch noch auf facebook reduziert wird) und freut sich, dass man so viele Werbedollars “gespart” hat…

Social Media bedeutet jedoch vernetztes Denken. Märkte sind Gespräche, so kann man es bereits im Cluetrain Manifest nachlesen. In Vergessenheit geraten ist in diesem Zusammenhang auch die zweite These „Märkte bestehen aus Menschen, nicht aus demographischen Daten“.

Und so haben wir ALLES daran gesetzt, Menschen in einen DIALOG zu bringen. Im Rahmen der Media Lounge veranstalten wir zwei Afterwork Treffen in Stuttgart und München (weitere Städte und Events folgen in Kürze).

Die Media Lounge ist als exklusive abendliche Dinnerveranstaltung bereits bestens bekannt. In ständig wechselnden Top Locations in mittlerweile 10 deutschsprachigen Städten treffen sich Führungskräfte aus Media und Marketing zum Networking. Organisiert wird die Media Lounge über eine Vielzahl bestehender XING Gruppen, aus denen dann mit maximal 60 Teilnehmern an 5-6 Tischen jeweils ein brandaktuelles Thema diskutiert wird. Jedes dieser Themen wird von einem Experten moderiert, bei dem es sich immer um einen Top Entscheider handelt.

Abweichend von der Dinner Idee treffen wir uns am 17.2. im Lava in Stuttgart-Degerloch und am 21.2. sind wir im Parkcafé in München. Cluetrain: Menschliche “Communities” basieren auf Austausch – auf menschlicher Sprache, auf menschlichen Interessen.

Am 17.2. und 21.2. jeweils ab 19.00 Uhr

Similar Posts:

Leave a Reply


8 × = sechzig vier