Hyundai, Gauck, die Leidenschaft für Fußball und ein Gewinnspiel

Der eine, so konnte man in unserem Automagazin sehen, startet die Online Kampagne zur EM, der andere sagt seine Reise in die Ukraine ab und zwischendrin jede Menge irritierter Fußballfans, die gehofft hatten, dass die Sache mit den Hunden ausgestanden ist…

Social Media Analysen hatten verdeutlicht, wie sich das Thema mit den Straßenhunden extrem schnell nach oben geschaukelt hat und die Sponsoren in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Ein Blick in die heutigen Twitter Trends zeigt, dass das Thema Ukraine noch lange nicht zur Ruhe kommt. #Ukraine und #Timoschenko stechen am heutigen Morgen ins Auge.

Aber nicht nur zum Thema Ukraine sind Social Media Analyse und Social Media Monitoring wichtige Faktoren für Entscheider geworden. Die Internet Marketing Conference in Frankfurt verdeutlichte, wie lange Zeit ins Land geht, um gute Reputation aufzubauen wie schnell es geht, dass sie den Bach runter geht.

Gemeinsam mit der der Media Lounge ist im zweiten Quartal das Schwerpunktthema:Social Media Monitoring

Monitoringprofis und Anwender stellen Ihre Strategien am 3.5. in München und am 15.5. Hamburg  vor

Mind Store Marketing (Keynote Speaker) wird die Veranstaltung moderieren und mit einer eigenen Studie zusammenfassen.

Thema in Hamburg:

Man muss nicht untergehen wenn man Dingen auf den Grund geht oder: Warum die Göttin im Sandkasten in Social Media Analysen so oft vorkommt und das Plakat eine wichtige Determinante in Social Media Welten geworden ist.

Unter allen Geschäftspartnern und Freunden verlosen wir noch jeweils ein Ticket für das Social Media Monitoring Summit

Alle Termin im Überblick: Media Lounge Events

Similar Posts:

Leave a Reply


+ zwei = 10