+49 711 22 04 03 50
Coworking Hotel? Ein Blick auf die Suchergebnisse bei Google zeigt: 320.000 Ergebnisse zur Suchanfrage „coworking stuttgart“. Natürlich bedeutet dies nicht, dass es auch 320.000 Coworking Angebote in Stuttgart gibt. Lediglich das Thema als solches wurde 320.000 Mal aufgegriffen. Grob gerechnet...
Personalisiertes Marketing? Ein Blick in die Presse zeigt: Werbungsreibende haben derzeit ein großes Problem. Wie nur sollen sie den Kunden ansprechen? UND: Wo sollen sie ihn erreichen. Damit wären wir beim nächsten Problem: Marc Zuckerberg. Problem Facebook Zuckerberg hat ein...
Jeder kennt die Hotel-Sterne  und man kan davon ausgehen, dass sich viele (Geschäfts)Reisende an dieser Klassifizierung für Hotels orientiert. Die Frage ist: Wie aktuell ist diese Art der Bewertung Hotel-Sterne vs. Google Rankings? Neben der offiziellen Hotelwewertung von der DEHOGA gibt...
Trendtag Energie: Die Energiebranche befindet sich in einem extrem Umbruch / Aufbruch. Andere Branchen drücken mit Ansätzen wie Emobility oder Smart Home in den traditionellen Markt und der bis dato unbekannte Kunde rückt in den Fokus des Interesses. Trendtag ENERGIE...
Streng genommen ist das personalisierte Hotel die konsequente Fortsetzung des Mass Customization Ansatzes aus den 90er Jahren (heute integriert in die Industrie 4.0 Diskussion). Der Verbraucher ist es gewohnt, immer und überall persönlich angesprochen und individuell betreut zu werden. Die...
Nach der INTERGASTRA starten wir mit unseren ersten Marketing Camp HOTEL und auch unser Whitepaper Hotel wird auf den aktuellen Stand gebracht. Vom 3.-7.2.2018 trifft sich die Hotelbranche in Stuttgart und auch wir werden dort sein und Gespräche führen. Auf...
Am 23. November findet an der Designhochschule mAHS in Stuttgart die Fortsetzung des Kreativworkshops „Hotel der Zukunft“ statt, der nach dem Prinzip „ImmersionsMarketing“ durchgeführt wurde. Die Teilnehmer durchleuchteten die Reise der Hotelbranche mit Hilfe der Disney Methode. Die daraus resultierenden...
Am 2. und 3. November findet der diesjährige UX Congress in Frankfurt statt und auch dieses Jahr ist das Team von Mind Store Marketing wieder dabei. Schöne Tradition: Vorträge hören und halten und mit einer ausgewählt guten Expertenrunde diskutieren. Coming...
Morgen und übermorgen wird das Whitepaper zum Thema „Hotel der Zukunft“ an Hotelprofis versendet. Themenschwerpunkte: Personalisierte Marke, digitale Kundenbindung, Zukunftsfähigkeit, neue Hotelkategorisierungen u.v.m. Wer noch nicht im Verteiler ist: Kurzer Klick auf Whitepaper Hotel, wir schicken dann sofort eine Mail...
Nachdem der Begriff „ImmersionsMarketing“ hier im Blog bereits mehrfach gefallen ist, an dieser Stelle ein ausführlicher Erklärungsansatz.  Zunächst: Immersion bedeutet „EINTAUCHEN“, eintauchen in Themenwelten, eintauchen in eine Problematik, eintauchen in Unternehmensthemen. ImmersionsMarketing Stuttgart? ImmersionsMarketing hat für uns definitiv etwas mit...
Kontakt

Wir sind gerade leider nicht im Chat. Schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht. Wir antworten so schnell wie möglich!

ENTER drücken um zu chatten